Studienreisen – Verstehen mit dem Herzen

Wo sollen wir bei Dr. Tigges anfangen? In der Studienzeit haben wir begonnen für den damals noch in Hannover ansässigen Erfinder der Studienreise Reisen zu leiten. Und über all die Jahre hat uns Dr. Tigges begleitet, zuletzt als DIE Studienreise-Produktmarke des Veranstalters Gebeco. Warum, fragen wir uns nach nun fast 25 Jahren? Eine einfache und persönliche Antwort: Weil wir Reisen lieben und Kultur, wo immer sie sich uns offenbart.: in Kirchen, Moscheen und Tempeln, bei gutem Essen und gutem Wein aus der Region. Weil wir Vermittlung lieben, bei gehaltvollen Gesprächen mit interessanten und interessierten Menschen.

Auf jeden Fall machte es uns bis heute Spaß, zusammen mit dem Produktmanagement von Dr. Tigges und Gebeco immer neue Studienreisen und Produkte zu entwerfen, die eine anspruchsvolle, erfahrene und neugierige Klientel begeistern. Dabei konzentrieren wir uns auf die Länder und Destinationen, die wir am besten kennen – zum Beispiel Wander- und Studienreisen auf den Spuren der Kelten in Irland, zu den Anfängen der industriellen Revolution im Norden Englands und Süden Schottlands, zu großen Ausstellungen und kleinen versteckten Höhepunkten im Osten Deutschlands, zu den Weinen der Rioja und des Piemonts, den Bieren und Bauwerken Belgiens oder zu den besten Restaurants Istanbuls. Mehr als 40 Reisen sind so im Laufe der Zeit erstanden, jedes Jahr kommen neue dazu.

Branche

Tourismus

Kunde

Dr. Tigges
Gebeco

Lösungen

Content Development
Creative Workshop Format
Editorial Services
Fam Trips
Market Research
Product Development
Tourism Consultancy