Bruttosozialglück

In Bhutan herrscht das Bruttonationalglück. Im Land des Donnerdrachens, wie die Bhutanesen ihre Heimat liebevoll nennen, vereinen sich Tradition und Moderne zu einer unvergleichlichen Atmosphäre. Erst 1974 öffnete sich das Land für Touristen, weshalb viele davon träumen, Bhutan zu besuchen und die einzigartige Kultur, die offenen Menschen und die wundervolle Natur hautnah zu erleben. Bhutan Soul ist eine Incoming-Agentur mit Sitz im Herzen Bhutans in der Hauptstadt Thimpu. Für den Gründer der DMC, Langa Dorji, arbeitet WörterSee schon, als er noch mit einer Partnerin die Agentur Atlas Bhutan betrieb.

Wir beraten und unterstützen Langa seit mehreren Jahren als touristische Repräsentanz mit Sales- und Kommunikationslösungen und in allen Fragen, die mit dem europäischen Reisemarkt und seiner Medienlandschaft zu tun haben. Und wir durften das Land erleben, das trotz aller Herausforderungen der Moderne wie kein anderes in Asien für Authentizität steht. Ein ganz besonderes Erlebniss, für das wir heute noch dankbar sind.

Branche

Tourismus

Kunde

Bhutan Soul Tour & Travel

Lösungen

Product Development
Public Relations
Sales Representation
Tourism Consultancy
Tourism Marketing