LEONARDO Masterblender und montana Cuvée-Event

Exklusive Journalistenevents gehören zu den besten Anlässen, um neue Produkte vorzustellen. Das gemeinsame Erleben in einem ausgesuchten Kreis von Kollegen und einer besonderen Location stehen dabei ganz klar im Vordergrund. Für den Kunden glaskoch und die beiden Marken montana und LEONARDO hat WörterSee genauso solche Events geplant und durchgeführt.

LEONARDO Masterblender

LEONARDO hat in seinem Jubiläumsjahr 20 hochkarätige Medienvertreter aus dem Bereich Lifestyle, Design und Genuss nach Hamburg eingeladen, um gemeinsam einen eigenen Cuvée zu mischen. Charmante Gastgeber waren Oliver Kleine, Inhaber von glaskoch, und der Master-Sommelier Hendrik Thoma in seiner Funktion als Markenbotschafter. Im Mittelpunkt stand dabei die neue Glasserie Teqton. Ort: Elbraum im Tafelhaus vom Sternekoch Christian Rach.

Zu einem Viergänge Menü gab es ausgesuchte rote Rebsortenweine als Fassprobe. Jeder Teilnehmer konnte sich seinen eigenen Cuvée ganz nach seinem Geschmack mischen und dabei die hochwertige Glasserie Teqton kennenlernen und mehr über die erfolgreiche Marke LEONARDO und das Unternehmen glaskoch erfahren.

montana Cuvée-Event

Zur Einführung der neuen Glasserie Cuvée von montana gab es gleich zwei Veranstaltungen in Hamburg im Hotel east in der private Kitchen und in München im Restaurant G-Munich von Holger Stromberg. Insgesamt 40 Journalisten aus dem Bereich Lifestyle, Design und Genuss erlebten die neuen montana Gläser bei einer Weinverköstigung, abgestimmt auf ein hochwertiges Menü.

Branche

Lifestyle

Kunde

LEONARDO
montana

Lösungen

Content Development
Influencer & Blogger Relations
Media Events
Public Relations