W��������������������������������rtersee Logo

montana: – Media Relations

montana: ist neben LEONARDO eine der beiden Marken von des Unternehmens glaskoch aus Bad Driburg. Ganz nach dem Motto „montana: einfach besser leben“  – übrigens ein Slogan von WörterSee PR – umfasst das Sortiment Basisprodukte aus Glas sowie moderne Trendwelten zu einem unschlagbar guten Preis, die in SB-Märkten und in Möbelhäusern erhältlich sind.

Angefangen mit Pressearbeit rund um die Konsumgütermessen Ambiente und Tendence in Frankfurt am Main haben sich die Aufgaben für WörterSee Public Relations schnell auf internationale PR für Deutschland, Frankreich und England ausgeweitet. Hauptansprechpartner waren die Fach- und Publikumsmedien, die wir mit Presseinformationen und Fotomaterial versorgt haben. Auf Messen in Birmingham und Paris und bei Journalistenevents konnten wir die persönlichen Kontakte pflegen und vertiefen. Unerlässlich im Lifestylesegment!   Die Endkunden erreichten wir mit regelmäßigem Abdrucken in einschlägigen Lifestyle – und Wohnmagazinen und mit einer sehr gut gepflegten Internetseite www.montana.de.

Leistungen

Externe Pressestelle von 2001 bis 2010, Agendasetting, PR-Konzeption, Erstellung von Pressemitteilungen und Pressemappen, Redaktionsbesuche, internationale Messe PR in Deutschland, Großbritannien und Frankreich, Journalistenevents, Kommunikations-Controlling, Reporting, Clipping-Services, Image- und Produktbroschüren, Konzeption und Pflege der Website.