W��������������������������������rtersee Logo

NEWS


30.11.2017

Grüße aus Bali! – Site Inspection bei unserem Kunden Kayumanis

WörterSee in Südostasien: Wir besuchen gerade unseren Kunden Kayumanis auf Bali, schauen uns die wunderschönen Villenanlagen an und sind wieder einmal begeistert. Die vier Resorts in Ubud, Nusa Dua, Sanur und Jimbaran fügen sich perfekt in die einmalige Natur Balis ein und bilden exklusive Rückzugsorte zum Entspannen – genau richtig für alle, die dem europäischen Winter entfliehen möchten. Danke an Prayudi Aditama, Eveline Adikarjo und das gesamte Kayumanis-Team für den herzlichen Empfang und die unendliche Gastfreundschaft. www.kayumanis.com


19.10.2017

Wir haben ein neues Label „in der Tasche“ – BEN BERNARD am WörterSee

Mit diesen stylischen Wendetaschen zieht ein neues Label am WörterSee ein: BEN BERNARD ist eine Frankfurter Manufaktur für Designbags zum Wenden, die sich mit einem einfachen Handgriff vom Shopper in einen urbanen Rucksack verwandeln. Handgefertigt und hochwertig verarbeitet sind die modischen Taschen Made in Germany. Dabei verzichtet Gründer Bernd C. Kohlmann auf Echtleder sowie Pelz – für uns einer von vielen Gründen, der die Bags von BEN BERNARD zu unseren aktuellen Lieblingen macht. www.ben-bernard.com


20.09.2017

Pressegespräch LEONARDO LIVING auf der Möbelmesse M.O.W. in Bad Salzuflen

Neuheiten und Premieren sind bei uns in den besten Händen. Deshalb hat LEONARDO aus Bad Driburg uns beauftragt, ein Pressegespräch mit Fachjournalisten auf der Möbelmesse M.O.W. in Bad Salzuflen zu organisieren und zu begleiten. Der Grund: Der neue Lizenzpartner Rudolf zeigt das brandneue LEONARDO LIVING Office Programm mit Möbeln für den Heimbedarf und Kleingewerbe. Das inhabergeführte Unternehmen passt hervorragend zu den drei anderen Lizenzpartnern und produziert ebenfalls LEONARDO Möbel Made in Germany. Weitere attraktive Neuheiten zeigen die Lizenzpartner für Wohnen/Speisen und Schlafen, Collection C und Geha, auf der Möbelmeile in Hövelhof sowie Pelipal für Badmöbel auf der M.O.W in Halle 12.


20.08.2017

Verrückte Schrottkarrenrallye: unterwegs beim ersten Carbage run Deutschland 2017

Unser verrücktester Kunde: der Carbage run Deutschland! Zum ersten Mal waren Anfang August 250 verrückt gestylte Rostlauben aus Deutschland unterwegs durch Europa. Mittendrin war Christian Handschell höchstpersönlich mit dem Team „Fakenews“ – und ist in fünf Tagen 2.500 Kilometer von Dresden bis Triglav in Slowenien gefahren! Nächstes Jahr geht es über Frankreich nach Spanien. Wir sind gespannt auf viele bunte Schrottkarren in 2018! www.carbagerun.de


01.08.2017

Jetzt wird es sportlich mit HEAD Sport-, Korrektions- und Sonnenbrillen

Mit den neuen Sport-, Korrektions- und Sonnenbrillen von HEAD begrüßen wir eine weltweit bekannte und sehr sportliche Marke am WörterSee. Unser Kunde Wagner + Kühner aus Bad Kreuznach übernimmt die Eyewear-Lizenz und präsentiert ab Januar 2018 die neuen Brillen. Wir kümmern uns aber jetzt schon um die Kommunikation und freuen uns sehr, dass wir mit HEAD neben s.Oliver und More&More bereits die dritte Brillenlizenz von Wagner + Kühner betreuen.


13.07.2017

Redaktionsreise s.Oliver Uhren und Schmuck Herbst/Winter 2017

Die Musterkoffer mit den Herbst/Winter Kollektionen sind gepackt: Los geht es mit den wunderbaren Uhren und dem tollen Echtschmuck von s.Oliver zur Redaktionsreise nach München. Die Termine in den Redaktionen sind gemacht, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und spannende Gespräche.


26.06.2017

Erfolgreiche PATA-Sommer-Roadshow in vier Städten

Eine erfolgreiche Sommer-Roadshow in Bremen, Hannover, Dortmund und Düsseldorf liegt hinter uns. Bei tollem Sommerwetter kamen viele Expedienten zu unserer PATA-Roadshow. Wir haben mit unseren zwölf Partnern insgesamt 192 Reisebüromitarbeiter geschult. Viele von ihnen waren begeistert, was natürlich an den interessanten Vorträgen liegt. Danke an Air Astana, Asiana Airlines, Cathay Pacific, China Airlines, Eva Air, Gebeco, Intrepid Travel, LOT Polish Airlines, Star Clippers, Taiwan Tourismus, Thai Airways, Thailändisches Fremdenverkehrsamt, Willy Scharnow Stiftung.


09.05.2017

Erfolgreiche Kooperation: Blogger steigern Reichweite unserer Kunden

Sie sind beliebt und zeigen auf ihren Blogs und Instagramaccounts die schönen Seiten des Lebens: Blogger und Influencer sind längst kleine oder große Stars im Internet. Daher freuen wir uns, dass wir für unseren Kunden s.Oliver Time eine erfolgreiche Bloggerkooperation geplant, umgesetzt und ausgewertet haben – immer mit Blick auf die Marke und die Zielgruppe. So haben wir ganz gezielt Leserinnen angesprochen und mit den Bloggerinnen spannenden und nachhaltigen Content kreiert.